8 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2015 18:40 von claudia RSS

    Neukunde Sky, keine Freischaltung

    udod

      Hallo,

      ich habe vorgestern, um auch sämtliche Auswärtsspiele vom SV Darmstadt 98 verfolgen zu können, Sky (Bundesligapaket) abonniert. Ob und wie das jetzt mit den Trikot läuft, weiß ich zwar noch nicht, aktuell betrübt mich vielmehr, dass ich mit Ausnahme der Sky Sport News keinen Empfang der abonnierten Sender habe. Im beigefügten Schreiben stand, dass die Smartcard freigeschaltet ist, aber vielleicht war ich auch zu spät dran mit der Installation. Die nachträgliche Freischaltung über die Fernbedienung (15 Minuten Wartezeit) funktionierte bei DREI Versuchen ebensowenig wie die per Telefon. Über die Homepage habe ich es auch schon versucht - ohne Erfolg. Beim 2. Versuch über die Homepage kam dann zu allem Überfluss noch eine Fehlermeldung 404. Allmählich bin ich mit meinem Latein am Ende, tröste mich aber mit der Tatsache, dass die Bundesliga erst in zwei Wochen beginnt und bis dahin hoffentlich das Problem gelöst werden kann.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten