2 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 16:08 von claudia RSS

    HD+ dazu buchen

    marcos

      Hallo Community,

       

      ich habe ein vergünstigten Abo durch monatliche Gutschriften.

       

      Nun möchte ich eventuell HD+ dazubuchen.

       

      Bleiben die Gutschriften erhalten, oder wird mein Vertrag dann auch als reguläres Abo geführtführt, bei dem die Gutschriften dann wegfallen?

       

      Und was ist mit meiner Zweitkarte, wird dort dann auch HD+ aktiviert sein?

       

      Danke und Gruß

        • Re: HD+ dazu buchen
          herbi100

          Dein Abo sollte von HD+ unberührt sein (zu 99%) aber bezahlen musst Du für jede Karte extra, das HD+ wird nicht auf die Zweitkarte gespiegelt, darum 2 mal 5,- Euro

          • Re: HD+ dazu buchen

            Hallo marcos,

            bei der Buchung von HD+ ändert sich an Deinem Abonnement nichts. Der Service wird jedoch nicht gespiegelt und Du musst es für die Zweitkarte extra buchen und bezahlen.

            Gruß, Claudi