3 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2016 19:22 von stephan1 RSS

    Reibungsloser Übergang von Kabel auf IPTV

    nobsereletsgneh

      Hallo,

       

      nach viel Kritik, auch von mir, an dieser Stelle mal ein dickes Lob an SKY und die Telekom.

      Wir haben gestern Abend über die Telekom die Umstellung beauftragt.

      Uns war bewusst, das SKY die Smartcards sofort deaktiviert, war nach ca. einer Stunde auch tatsächlich so.

      SKY hat per Mail sauber und korrekt informiert, die Telekom hat heute Vormittag zugeschaltet.

      Ein Mitarbeiter der Telekom hat uns angerufen und sich erkundigt ob SKY nun funktioniert.

      Vielleicht hatten wir Glück, dass alles Schnittstellen ordentlich gearbeitet haben aber trotzdem sehr erfreulich mal etwas positives berichten zu können.

       

      VG aus Bremen