75 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2016 11:03 von Didi Duster RSS

    Verbesserungsvorschlag und Anregen für das Sky Programm.

    lukas93

      Ich wollte mal ein paar Ideen und allgemeine Anregungen hier posten, und die Reaktionen von euch und vllt von Sky sehen. Vllt hilft es ja das Programm zu verbessern.

       

      Also zunächstmal, dass mit der Unterbrechungswerbung ist eine ganz schlechte Idee, denn ich, und ich denke viele andere auch, habe es mir aus zwei Gründen geholt. Nummer 1: Keine Unterbrechungswerbung, 2: Jungendschutzvorsperre, damit man auch solche Filme und Serien mal an normalen Tagzeiten und nicht inner Nacht oder Geschnitten zusehn bekommt. Sollte das mal nicht so sein, ist mein sky direkt schonwieder gekündigt und verbannt. Da wir sowieso kein Streaming angebot nutzen können, (DSL 384), kann ich da auch keinen so großen Vergleich ziehn, denn ich infomier mich noch nicht darüber. Aber wenn der Breitbandausbau dann irgendwann mal kommt, muss sich Sky was gutes Überlegen denk ich

       

      Daher komm ich mal zu Verbesserungsvorschlägen, wie mehr Flexibilität. Schön wäre wenn das fürs gesamte Paket gelten würde, aber das man vllt wenigstens für die Premiumspakete, sowas einführt. So wie es im Weihnachtsangebot mal drinne war.

       

      Un das zweite, ich bin ein absoluter Motorsportfan, Snooker, Tennis, oder Golf interressiert mich nicht so sehr. Toll wäre daher ein Paket mit dem gesamten Rennsport, welches leider ja nur 6-8 Monate gehen würde, das komplette Motorsportprogramm durchzuziehn. Das heißt von Formel 1 bis Rally. Egal ob Zwei oder Vierrad. Da es aber ein spürbar geringeres Zusatzerlebnis wäre, könnte man vllt anstatt 10, 5 Euro Pro Monat der Motorsportsaison verlangen So wie momentan beim Entertainpaket. was ich vllt auch hätte bei besserer Verbindung. Momentan bin ich mit meinem Welt, Film, und BL Paket zufrieden ;D Die anderen Sender wie Eurosport 2 oder Sport US würden mich nur auf gurnd des Motorsports interressieren.

       

      Ich weiß zwar nicht ob das hier auf Gegenliebe stößt, aber bei breiterer aufstellung der Streamingdinste, müssen vllt solche Inovationen kommen, um überleben zu können. Sofern der Preis nicht zu hoch ist.

       

      PS: Die Bieter auf die BL Rechte sollten sich vllt auch mal überlegen die Rechte nicht für eine bis 1,5 Mrd zu kaufen. Pro Saison. Diese Summen sind einfach Utopisch, und werden an die Kunden in form von Werbung und höhere Kosten weiter gegeben. Und das ist einfach auch unnötig und falsch gegenüber dem Kunden. Die Premier Leauge, oder wenn man über zu den Ammis sieht für NASCAR oder Football, sollten wir uns kein bsp. nehmen. Sonst haben wir am Ende ein Programm, was wohl keiner hier haben will, oder?