2 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2016 11:16 von caesarrr RSS

    Senderliste komplett plötzlich verändert

    caesarrr

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe alle Pakete von Sky zusammen mit Kabelsignal in Österreich.

       

      Seit ein oder zwei Wochen ist die Senderliste, plötzlich komplett anders..

       

      Davor hatte ich eine übliche Anordnung mit ORF1, ORF2, ...

      Jetzt beginnt es mit Sixx und dann bunt gemischt. Sendersuchlauf brachte auch keine Lösung...

       

      Hatte vl. jmd. das selbe Problem?

       

      Vielen DANK

      Paul

        • Re: Senderliste komplett plötzlich verändert

          Hallo caesarrr,

           

          es tut mir leid, dass es Unannehmlichkeiten mit Deiner Senderliste gibt. Gerne helfe ich Dir Dein Anliegen zu lösen.

          Um Den Fehler nachvollziehen zu können, beantworte mir bitte folgende Fragen:

           

          • Hast Du eine Favoritenliste angelegt?
          • Tritt die Unordnung der Sender hinter den Plätzen eins bis 99 auf?
          • Überspringt der Receiver die Kanalplätze und landet auf dem nächstmöglichen Sender?
          • Hast Du den Sendersuchlauf im Modus "Neue Sender hinzufügen" oder "Alle Sender ersetzen" durchgeführt?

           

          Bitte gib mir eine möglichst präzise Antwort, damit ich den Fehler mit Dir lösen kann.

           

          Gruß,

          Reni

            • Re: Senderliste komplett plötzlich verändert
              caesarrr

              Hallo René,

               

              • Ich habe keine Favoritenliste angelegt
              • Ja, da die Senderliste bei mit erst mit 100 anfängt. Aber starte ich den Receiver wird nicht der Sender 100 gezeigt sondern viel weiter hinten, eben bei Sixx... Früher war es auch ab 100, aber da eben beginnend mit ORF1..
              • 1-99 hab ich gar nicht..
              • gute Frage... ich glaube beides..