1 Antwort Neueste Antwort am 11.02.2016 18:20 von Nadine S. RSS

    Frechheit...

    zickoloni

      ich bin ein sehr langer Kunde bei Sky und habe seit fast anfang an das Komplette Paket mit Film+Welt+HD+Sport inkl. Buli, vor 6 Monaten  habe ich nachgefragt ob Sie ein gutes Angebot haben für mich , nein das geht nicht aber sie könnten mir anbieten Bundesliga für 6 Monate zu testen ...

      ich habe gesagt das bringt mir nicht viel weil es ja bereits in meinem Paket ist...

      SIe sagt doch sind noch viele Optionen dabei und ich sollte es testen... Ok wenns gratis ist wieso nicht... als hätte ich nicht eine Vorahnung gehabt ist die Tage das "Gratis Paket" abgelaufen .... Und jetzt habe ich garkein Bundesliga Paket mehr... dafür schließe ich extra solch ein Paket ab ubd bezahle alles regelmäßig das ich jetzt so verarscht werde und bekomme dann gesagt das es mein Pech ist ich hätte ja das Gratis Paket kündigen sollen... Danke Sky das ihr so mit Treuen Kunden umgeht....

      Ich hoffe ich finde noch einen alten Chatverlauf.... Ein Bild konnte ich noch in der App machen... Das ich Bundeliga habe...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort