4 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2016 07:41 von herbst RSS

Trotz Tel. zusage kein HD

rokki64

Ein kleines Anliegen zum Thema HD nach Tel. Vertragsbestätigung mit dem Kundendienst.

Da mir ein für mich attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde in dem unter anderem ein Trikot sowie HD enthalten war, sagte ich dieser zu.

Vor einiger Zeit hatte ich mich dann per E-Mail an den Kundendienst gewendet und Trikot sowie HD angemahnt.

Das Trikot kam dann zwar nicht pünktlich zum Saisonstart, aber es kam dann doch noch, leider ohne HD.

Ich war eine Weile außer Gefecht und habe mich daher nicht mehr gekümmert und als ich dann wieder Zuhause war musste ich leider feststellen, dass HD immer noch nicht geschaltet ist und nu ärgere ich mich darüber ein wenig, weil, Fussball in HD ist doch ganz nett.

In einer Antwort E-Mail wurde mir mitgeteilt das man sich darum kümmern würde, ohne das mir ein Termin genannt wurde natürlich, ich frage mich jetzt aber was da so lange dauert?

Man kann doch die Schulungsbänder abhören und dann ist alles geritzt, oder wo liegt das Problem? Zu viel versprochen?

Ich gestehe allerdings ein das ich bei der Vertragsbestätigung in Schriftform gepennt habe und eine Kontrolle des gedruckten unterlassen habe, Vertrauen und so.

Über eine Lösung wäre ich erfreut. Mfg

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten