1 Antwort Neueste Antwort am 27.01.2016 12:35 von Pauline F. RSS

    Humax Sky + Sat Receiver stürzt ab

    maycroft

      Guten Tag,

       

      ich bin mal wieder ratlos mit der ollen Sky+ Kiste, bis zum Start von Sky On Demond und die damit einhergehende Softwareaktualisierung lief alles reibungslos, nun hat die Box jede Woche eine andere Macke, inzwischen stürzt die Kiste im laufenden Betrieb einfach ab, mitten im Film wird der Fernseher schwarz und Feierabend, erst durch das trennen des Stromnetzes und komplett neuen hochfahren lässt sich der Misst beheben ( was bei einem Film natürlich übel ist weil die Kiste um die 4-5 Minuten brauch bis sie hochgefahren ist), programmierte Aufnahmen hören vor dem Ende auf und anschauen kann man sich auch nicht mehr alles weil der Receiver auch in dem Modus hängen bleibt.

       

      Irgendwer ne Idee? ich würde ja mal wieder auf Totalschaden tippen