Antworten

retoure unvollständig

guido11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
338 Ansichten

retoure unvollständig

Sehr geehrte Dame/Herr!

Ich habe heute Nacht eine Mail von SKY bekommen, wonach meine Retoure unvollständig gewesen sei. Es sollen nicht alle Geräte zurückgeschickt worden sein. Dazu wurde angeführt, dass ich mich im Retouren-Portal begeben solle, um die fehlenden Geräte einzusehen. Dies ist aber nicht möglich. Unter meiner alten Kundennummer bzw Vertragsnummer, kann ich mich nicht anmelden, da diese Nummer anscheinend nicht mehr existiert. 
Zur Information: Ich habe meine zwei Leihgeräte, Fernbedienungen und Kabeln nach Vertragsende (31.12.2022) anfang Jänner zurückgeschickt und wüsste nicht was fehlen sollte? Ich komme mir ehrlich gesagt veräppelt vor. 
MfG Guido

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: retoure unvollständig

Hallo @guido11,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten