02.02.2023 20:26
Hallo in die Runde,
kann bitte ein Mod mal einen Blick auf mein Vertragskonto bezüglich einer Retoure (Sky Q Kabelempfang) werfen?! Der Receiver wurde mitte Dezember retourniert nach Wechsel der Empfangsart und steht im Kundencenter als offene Retoure.
Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Micha
02.02.2023 20:52
Hallo @Websurferkater,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2023 11:01
Vielen Dank an Axel,
der Receiver ist bei Sky im System als zurück gesendet hinterlegt, also alles gut 😉.
Viele Grüße,
Micha