Antworten

festplatte zurück geschickt

bj58
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
177 Ansichten

festplatte zurück geschickt

hallo,

ich hatte ja im april eine defekte festplatte zurück geschickt.die mir jetzt  berechnet wurde weil ich die angeblich nicht zurück geschickt hätte. es wurde mir mehrmals im chat gesagt das die alles ok ist und ich den betrag gut geschrieben bekomme. jetzt habe ich auf anfrage per email diese antwort bekommen. ich habe im 2. reciever eine festplatte mit der nummer, die ist aber nicht defekt. die herren und damen kapieren das auch am telefon nicht. den vertrag habe ich aus diesem grund gekündigt. nicht normal wie die mit bestandskunden umgehen. sorry aber ich bin sauer..

 

zitat* 

Sie haben uns die Sendungsnummer XXX mitgeteilt. Diese enthielt eine Festplatte mit der Seriennummer XXX. Vielen Dank für die Rücksendung.

 

Die von uns zurückerwartete und bereits berechnete Festplatte mit der Nummer XXX war in dieser Sendung nicht enthalten. Bitte senden Sie uns diese umgehend zurück. Sobald diese in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie den gezahlten Schadenersatz zurück.

 

MOD-EDIT: Seriennummern entfernt.

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 5
171 Ansichten

Betreff: festplatte zurück geschickt

Ich hoffe Inständig dass ich niemals in die Situation komme etwas durch defekt zurückschicken zu müssen.

Wie oft man darüber liesst dass irgendwas nicht geklappt hat oder nicht angekommen ist kann doch langsam  kein Zufall mehr sein. Nicht nachvollziehbar. 

 

@bj58  Es wird sich ein Mod melden der sich das anschaut.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,252
Post 3 von 5
156 Ansichten

Betreff: festplatte zurück geschickt

Hallo @bj58 !

 

Du hast die Seriennummern der beiden Geräte veröffentlicht.

 

Da es sich dabei um Kundendaten handelt, dürfen diese aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt werden. Solche Daten werden den Sky-Mods ausschließlich per privater Nachricht übermittelt.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,372
Post 4 von 5
138 Ansichten

Re: festplatte zurück geschickt

Hallo bj58,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

bj58
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
61 Ansichten

Betreff: festplatte zurück geschickt

hallo,

es wurde alles geregelt, besten dank

Antworten