Antworten

Sky Receiver ohne Sky

scheddi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 30
39.368 Ansichten

Sky Receiver ohne Sky

Hallo zusammen,

Ich nutze aktuell noch Sky, ist jedoch zu Ende Februar gekündigt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Receiver. Bei Kleinanzeigen findet man häufig den Sky Q Receiver.

Funktioniert dieser auch ohne Sky, zum empfangen der ganz normalen Programme oder geht er nur in Verbindung mit einer Sky Smartcard?

Viele Grüße

Scheddi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 30
38.945 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Sollte gehen,

man kann seinen vorhandenen Receiver auf für 4,99 im Monat weiter leihen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 30
38.945 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

scheddi schrieb:

Funktioniert dieser auch ohne Sky, zum empfangen der ganz normalen Programme

Nein.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,548
Post 4 von 30
38.945 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Warum willst du denn für den normalen TV Empfang so einen Schrott haben. Für weniger Geld bekommst du einen freien Receiver, der mehr kann,qualitativ und technisch dem Skykübel um Lichtjahre voraus ist. Ausserdem ist er wesentlich zuverlässiger und kann ( wie jeder andere Receiver auf dem Markt ausser dem Skykübel ) Diseq. 

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 30
38.945 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Wenn man dran gewöhnt ist...

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 30
38.945 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Es dürften doch keine Sky Q Receiver bei Ebay geben.

Sind doch alles Leih Receiver

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 7 von 30
38.947 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Das ist aber clever von Sky

Ich dachte man muß die Hardware nach Kündigung zurückschicken

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 8 von 30
38.947 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Auf dem Weg der Retoure kommen wohl einige abhanden...

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 9 von 30
38.949 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Das Mietangebot bekommen nicht alle. Aber wer das gut findet, kann das ja machen. Der Receiver hat weiterhin Anspruch auf Defekttausch, der Store funktioniert (*g*) und man kann wieder ein Rückholangebot buchen.

scheddi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 30
38.948 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Bei Kleinanzeigen gehen die teilweise für 50€ weg und dafür bekommt man keinen Kabelreceiver mit TwinTuner und Festplatte.

Aber wenn man die freien Programme sowieso nicht empfangen kann, ist das ganze doch schon gelöst .

Danke

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 11 von 30
38.944 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Wer macht denn freiwillig so Etwas ?

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 12 von 30
38.948 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Klar kannst du mit dem Receiver die Privaten und Öffentlichen Sender empfangen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 30
38.948 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Ist das wieder geändert worden?

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 14 von 30
38.961 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

im Satbereich kannst du ihn ganz normal nutzen, warum soll es nicht gehen, kannst ja mal die Smartcart aus dem receiver ziehen und schauen was passiert. Bei mir bekomm ich auf den Sky Sendern und im Sky Home eine Fehlermeldung das die Karte nicht gesteckt ist aber die anderen Sender laufen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 15 von 30
38.961 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Das kann ich ohne Q nicht testen.

sky-receiver-durch-update-unbrauchbar.

was-macht-der-sky-q-receiver-ohne-karte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,121
Post 16 von 30
38.961 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Dann mach mal eine Aufnahmen ohne Smartcard und dann sagst du mir was passiert ist.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 17 von 30
38.961 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Mit dem Sky+ Pro konnte man aufnehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,121
Post 18 von 30
38.962 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Aber es geht hier um einen SkyQ Receiver.

Und mit dem geht keine Aufnahme mehr ohne Karte.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 19 von 30
38.962 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

ocin meint, dass man den Q ganz normal nutzen kann...

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 20 von 30
38.963 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Aufnahmen werd ich morgen mal testen, das hab ich noch nie ohne Karte probiert, aber die Sender laufen ohne Probleme

Antworten