Antworten

Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mariomakary
Beleuchter
Post 1 von 22
1.353 Ansichten

Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo ich hatte vor ein paar Wochen einen Sky Mini Q bestellt unter der Vorausetzung daß er Atmos und UHD kann, weil dem nicht so ist hab ich das ganze sofort wiederufen.

Dann hieß es ich soll mir ein Retourenlabel audrucken und das Gerät zurückschicken,hab ich gemacht.

Jetzt haben wir auch die E mail endlich bekommen die Retoure sei abgeschlossen!

Dennoch wird mir in meinem Sky Center das Gerät unter zugestellt angezeigt.

Der Hinweiß sie haben eine offene Retoure wird auch immernoch angezeigt.

Aktiv war das Gerät nie hab es gar nicht erst geöffnet wollte das Label nicht unötig beschädigen und somit Schaden verursachen.

Unter schicken sie uns folgende Geräte zurück wird es nicht angezeigt und wurde es auch nie.

Aber unter "In Zustellung"  wird es immernoch unter zugestellt angezeigtgt das ist jetzt schon ne Zeitlang her die E Mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam auch Anfang der Woche.

Ws ich habe ist den Abschnitt des Rücksendelabels die Eingangsbestätigung bei Sky und eine Kopie der E mail daß die Retoure abgeschlossen ist.

Aber irgedniwe wird das Kundencenter nicht gewartet die E mail kam am 24.ten OKtober.

Hab Bedenken daß Sky eventuell irgendwann den Mini Q zurückverlangt obwohl ich ihn natürlich schon lange nicht mehr habe.

Da der Hinweiß sie haben eine offene Retoure nicht verschwindet und das Gerät immer noch unter zugestellt aufgeführt ist.

Gruß Mario

PS. Vielleicht kann hier ein Moderator helfen ich hatte es schon per Hotline, Whatsapp und Facebook veruscht das war aber bevor die E mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam.Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Post 7 von 22
1.233 Ansichten

Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

@Mariomakary 

WIe schon geschrieben, findest du diese Funktion oben rechts im Schreibkasten. Dort sind drei Punkte übereinander. Klickst du darauf, bekommst du verschiedene Optionen angeboten.

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen