11.05.2025 20:35
Moin,
ich ziehe von einer Wohnung mit Kabelempfang in eine neue Wohnung in deer ich ebenfalls Kabelempfang habe. Es ändert sich also nichts an der Empfangsart. Trotzdem wird mir beim Versuch der Adressänderung gesagt das ich eine neue Smartcard für 19,99 brauche.
Ich erkenne hier leider den Grund dafür nicht da sich an der Empfangsart ja nichts ändert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
11.05.2025 20:38
Hallo @Hannes1995,
falls sich nicht der Kabelnetzbetreiber ändert, wird kein Versand veranlasst. Gehe dann bitte den Ablauf bis zum Schluss durch.
VG, Axel
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
Leu86 | 13.03.2025 11:26 | ||
|
28.01.2025 18:12 | ||
HessiJames | 14.12.2024 11:38 |