Antworten

Store Film stornieren

Nine2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
789 Ansichten

Store Film stornieren

ich habe mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen, dass ich meinen Filmkauf "Peninsula" mit der Bestellnummer : xxx, mit Kauf vom 18.02.2021 stornieren kann. Ich habe diesen Film nicht abgespielt.

Die DVD würde ich anschließend zurück senden.

 

Wenn der Film storniert wurde, kann ich den Gutschein erneut einlösen? Dies konnte mir die Mitarbeiterin nicht beantworten. Das wäre echt super.

Wären die Informationen besser ersichtlich, hätte ich den Film ohne DVD gekauft.

 

Vielen Dank.

 

MOD-EDIT: Bestellnummer entfernt.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,456
Post 2 von 2
772 Ansichten

Store Film stornieren

Hallo @Nine2021, vorab:

1. Gewährte Filmgutscheine gelten nicht für den Kauf einer Blu-ray oder DVD und auch nicht für einen digitalen Kauf, sondern nur für Filme zur Leihe.
2. Der Filmgutschein als Willkommensgeschenk wegen der Teilnahme an Sky Extra gilt nur für einen digitalen Kauf und somit ebenfalls nicht für die Bestellung eines Titels als Blu-ray/DVD oder einen Film zur Leihe. Siehe dazu über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/sky-extra-faqs-1002493 unter "Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?".

Bitte schaue dir zudem einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/widerruf-sky-store-1000413 an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten