Antworten

Vertragsprobleme und keine Lösungen

Df1warbesser
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
627 Ansichten

Vertragsprobleme und keine Lösungen

Hallo

 

hane seit fast 1 Jahr nur Probleme mit sky..

 

verlängert,dann das Drama das der Mini Reciver mit nach 5monaten angeblich nicht mehr als leihe gehört..

angefragt..und dann hieß es-nein können sie weiter nutzen.

 

ok

 

3monate später wieder das gleiche..müsse man zurück geben.

 

auf emails oder anfragen keine Antwort oder jeder am Telefon sagte was anderes.

 

dann kam es wie es soll,sky tot..trotz Zahlung.

 

angerufen.ja könne Ma nix machen..

 

Reciver nun zurück geschickt,aber weiterhin sky tot..

 

am Telefon-sofern man jemand erreicht und n ihr aus der Leitung fliegt,heißt es nur ja müsste wieder laufen..macht es aber nicht..

 

werde das ganze letztendlich eh weiterleiten zwecks ausfallkosten,aber das weitere Programm sollte laufen.

 

die Vertragsverlängerung  wird mir immer angeblich auf meine Emailadresse gesendet,aber kommt nie an..das wäre das nächste witzige..und nein,auch nicht im Spam Ordner.

 

und wie immer keine Antwort per email oder am Telefon nur ausreden 👍

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
626 Ansichten

Betreff: Vertragsprobleme und keine Lösungen

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich deine vertrackte Situation mal anschauen und dir sagen was Sache ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Df1warbesser
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
619 Ansichten

Betreff: Vertragsprobleme und keine Lösungen

Hey

 

ja danke,deswegen hab ich mich hier als vorletzte Instanz angemeldet..

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
611 Ansichten

Betreff: Vertragsprobleme und keine Lösungen

Was wäre dann die letzte?😍

Df1warbesser
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
605 Ansichten

Betreff: Vertragsprobleme und keine Lösungen

Was man dann eben machen muss wenn man sich eine Seite weigert seine Leistungen aufrechtzuerhalten..

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
593 Ansichten

Vertragsprobleme und keine Lösungen

Hey Df1warbesser,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

VG, Jule
Antworten