Antworten

Status der Rücksendung prüfen / noch nichts gehört von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
garfunkel74
Kulissenbauer
Post 1 von 3
318 Ansichten

Status der Rücksendung prüfen / noch nichts gehört von Sky

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ein Mod mal helfen und evtl. nachschauen was mit meiner Retoure passiert ist.

Vertragsende war der 30.06.2024

Am 01.07.2024 habe ich alles zurück an Sky gesendet (mit dem DHL Retourenlabel) Es war der SkyQ Receiver, die Smartcard und die Festplatte 1TB - Bilder habe ich gemacht und den DHL Beleg auch hier.

Vor ca. 2 Wochen schaute ich in meinem Login bei Sky nach und sah, dass mir ab Oktober 2024 4,99€ Miete abverlangt werden wenn meine Geräte nicht eintreffen.

Heute wollte ich mich erneut einloggen, aber mein Passwort gilt nicht mehr..........

Kann mir jemand sagen wie nun der Stand ist und ob meine Sachen bei Sky angekomen sind?

Gerne kann ich einem Mod per PN alle relevanten Infos nennen.

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
299 Ansichten

Re: Status der Rücksendung prüfen / noch nichts gehört von Sky

Hallo @garfunkel74,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer der Retoure in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Status der Rücksendung prüfen / noch nichts gehört von Sky

Hallo @garfunkel74,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer der Retoure in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

garfunkel74
Kulissenbauer
Post 3 von 3
262 Ansichten

Betreff: Status der Rücksendung prüfen / noch nichts gehört von Sky

vielen Dank für die Unterstützung @KatjaZ 

Antworten