Antworten

Smartcard nicht angekommen?

sami
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
636 Ansichten

Smartcard nicht angekommen?

Hallo, nachdem ich auf Sky Q umgestiegen bin und den alten Sky+ Reciever inkl. der alten Smartcard zurückgeschickt habe, ist per Mail eine Aufforderung eingetrudelt, das ich bitte die alte karte zurück schicken möge...

Die Karte war natürlich mit in der Retoure, evtl kann mir ein Mod weiterhelfen?

Übrigens kann ich seit der Umstellung Sky Go nicht im vollen Umfang genießen,kriege immer die Meldung das mein Abo das nicht zulässt.......

Vielen dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 2
577 Ansichten

Smartcard nicht angekommen?

Hallo @sami,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten