Antworten

Sky Abo auf gigatv 4K Box

Thomas231177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
578 Ansichten

Sky Abo auf gigatv 4K Box

Hallo zusammen , 

ich habe seit heute eine gigatv4kbox  und möchte gern mein bestehendes Sky Abo dort freischalten lassen !!! Kann mir bitte ein Mod. Helfen ?

vielen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
523 Ansichten

Sky Abo auf gigatv 4K Box

Hallo Thomas231177,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich die Umstellung durchführen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie die Seriennummer der Giga TV Box. Sind dir dir einmaligen Kosten in Höhe von 19,99 Euro für den Wechsel bekannt?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten