Antworten

Sky q mini wechseln zu dem normalen sky q Receiver

paty87
Special Effects
Post 1 von 4
116 Ansichten

Sky q mini wechseln zu dem normalen sky q Receiver

Hey !!

habe mir fälschlicherweise den sky q mini als 2 gerät bestell der heute ankam, bedauerlicher Weise kann man da keine normalen tv Sender schauen wie RTL, Pro 7 usw.

jetz meine frage ob man den jetz nicht einfach tauschen kann gegen den sky q Receiver da sie ja von den einmaligen kosten gleich sind!!

oder ich einfachen den sky q mini durch das 14 tägige Rückgabe recht zurück schicke und mir der Betrag wieder gut geschrieben bekomme und mir dann den sky q Receiver also 2 gerät neu dazu buche, so das es sich einfach ausgleicht!? 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
102 Ansichten

Betreff: Sky q mini wechseln zu dem normalen sky q Receiver

@paty87

Hast du schon einen Q Receiver? Versteh deinen Post nicht ganz, was du genau meinst.

Die Privaten gibts Tatsache nur mit dem Q Receiver.

SAT am Haus oder ein Kabelvertrag sind Voraussetzung. Was hast du?

Die Privaten könnten auf dem TV empfangen werden, dafür brauchts keinen Receiver.

https://www.dslweb.de/sky-q-mini-sender.php

Ein:e Moderator:in wird sich das mit dem Tausch anschauen. Meldet sich demnächst hier.

kleines23
Regie
Post 3 von 4
92 Ansichten

Betreff: Sky q mini wechseln zu dem normalen sky q Receiver

@paty87 Du hast doch ein Q Receiver, und hast den Mini dazu gebucht, sollte eigentlich gehen den Mini wieder zurück, und dafür den Q Receiver bestellen, stimmt Preis ist zur Zeit gleich. Warte auf ein Mod eventuell kann er oder Sie es in die Wege leiten. 😉

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
71 Ansichten

Re: Sky q mini wechseln zu dem normalen sky q Receiver

Hi @paty87,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten