Antworten

Sky q iptv box lässt sich nicht einrichten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
LauraB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
323 Ansichten

Sky q iptv box lässt sich nicht einrichten

Hallo sind Neukunden und werden leider vom Support absolut hängen gelassen und niemand meldet sich .....

 

Zu unserem Problem 

 

Haben die sky q iptv box angeschlossen wie beschrieben starteten das Gerät es wollte ein Update ziehen was es auch machte dann startet das Gerät neu und wiederholt den Vorgang haben es per LAN sowie WLAN probiert. Erste Kontakt Aufnahme mit sky führt zur neuem Problem.

 

Also Gerät gestartet während der Knopf 10 Sekunden gedrückt wird zum zurück setzen. 

 

Gerät startet zieht das Update installiert das Update startet 3x neu und setzt sich dann automatisch wieder zurück zu erkennen an dem blinkenden Lichtern ( rot /Orange) Gerät startet und zieht wieder das Update!!!

 

Sowohl im LAN sowie auch im WLAN kein weiter kommen...... haben das Gerät auch Stunden lang das uodate ziehen lassen kein weiter kommen 

. Haben das Gerät 6 Stunden vom Strom getrennt erneut versucht immer das selbe Problem absolut kein weiter kommen. Vom Support heiß es immer nur Technik meldet sich ..... gemeldet hat sich niemand sind mehr als enttäuscht von diesem schlechten Support.....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Sky q iptv box lässt sich nicht einrichten

Hallo @LauraB,

 

gerne prüfe ich, ob deine Anfrage bei unseren zuständigen Kollegen vorliegt. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Sky q iptv box lässt sich nicht einrichten

Hallo @LauraB,

 

gerne prüfe ich, ob deine Anfrage bei unseren zuständigen Kollegen vorliegt. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten