Antworten

Alte Smartcard an euch zurück?(eigentlich von VF)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 2
326 Ansichten

Alte Smartcard an euch zurück?(eigentlich von VF)

Moin!Also ich habe gestern eine neue Smartcard von euch für meinen Sky Q erhalten,die ist auch Aktiv und es läuft wie es soll.

In eurem schreiben,welches auch die Karte beinhaltet hat steht,das ich die alte Karte an euch zurücksenden soll!

Ich muss aber dazusagen,das die alte Karte seit ca.2007 in meinem besitz ist und ich diese eigentlich ursprünglich von Kabel Deutschland(Vodafone)ist.Ich habe auf dieser Karte noch bis zum 23.01.23 das Paket (Kabel Komfort HD)aktiv.Zu diesem Datum also dem 23.01.23 wird diese Karte inaktiv,Da ich das HD paket gekündigt habe,also seitens Vodafone.Ich hatte natürlich bis gestern auf der alten Kabel Deutschland-Smartcardk auch Sky aktiv,welches ja jetzt auf der neuen läuft.Für Sky benutze ich ja jetzt die Neue Smartcard,danke!

Muss ich die Karte jetzt trotzdem an euch zurücksenden und es ist dann auch seitens Vodafone geklärt oder kann es passieren,das sich dann wiederum Vodafone nach dem 23.01.23 bei mir meldet und dann die Karte zurückgesendet haben möchte,welche ich dann ja natürlich schon an euch geschickt habe?

 

mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Alte Smartcard an euch zurück?(eigentlich von VF)

Hallo @mikezilla81, ich möchte mir die Hardware Situation in deinem Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Alte Smartcard an euch zurück?(eigentlich von VF)

Hallo @mikezilla81, ich möchte mir die Hardware Situation in deinem Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten