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Sky möchte nach Kündigung Smartcard von Unitymedia zurück

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Sky möchte nach Kündigung Smartcard von Unitymedia zurück

Hallo Community,

vor 12 Jahren habe ich mein langjähriges Premiere-Abo auf meine Unitymedia Karte buchen lassen. Dadurch brauchte ich keine zwei Karten im Receiver.

Die Premierekarte habe ich damals fristgerecht innerhalb 14 Tagen zurückgesandt.

Die (I12-) Karte wurde letztes Jahr von Unitymedia gegen eine UM2 getauscht.

Zum Mai habe ich das Sky-Abo fristgerecht gekündigt.

Jetzt hat Sky die Rücksendung der UM2-Karte per Mail angemahnt, allerdings gehört die Karte lt. Eigentumshinweis Unitymedia.

Leider habe ich keine Kontakt e-Mail, mit der ich o.a. Sachverhalt mittels Briefanhängen belegen kann.

Mein Kunden-Login auf der Sky Seite wurde mit der Kündigung gesperrt.

Wenn ich an "info@sky.de"oder "service@sky.de" schreibe, erhalte ich folgenden Hinweis:

"Problem bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu senden.

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: DB5EUR01FT051.mail.protection.outlook.com."

 

Kann mir jemand eine gültige e-Mail Adressen nennen?

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Betreff: Sky möchte nach Kündigung Smartcard von Unitymedia zurück

@BlueSky 

hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

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Regie
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Betreff: Sky möchte nach Kündigung Smartcard von Unitymedia zurück

anhang@sky.de

Alles andere ist abgeschaltet worden und Sky hält es nicht für nötig, die zurückgewiesenen Mails mit einer Info zu versehen wie es jetzt gehandhabt werden muss.

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Betreff: Sky möchte nach Kündigung Smartcard von Unitymedia zurück

Holla, tolles Forum hier.

Danke Euch Beiden für die schnelle Lösung. - sensationell !

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