13.07.2020 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 17:25
Hallo Community,
vor 12 Jahren habe ich mein langjähriges Premiere-Abo auf meine Unitymedia Karte buchen lassen. Dadurch brauchte ich keine zwei Karten im Receiver.
Die Premierekarte habe ich damals fristgerecht innerhalb 14 Tagen zurückgesandt.
Die (I12-) Karte wurde letztes Jahr von Unitymedia gegen eine UM2 getauscht.
Zum Mai habe ich das Sky-Abo fristgerecht gekündigt.
Jetzt hat Sky die Rücksendung der UM2-Karte per Mail angemahnt, allerdings gehört die Karte lt. Eigentumshinweis Unitymedia.
Leider habe ich keine Kontakt e-Mail, mit der ich o.a. Sachverhalt mittels Briefanhängen belegen kann.
Mein Kunden-Login auf der Sky Seite wurde mit der Kündigung gesperrt.
Wenn ich an "info@sky.de"oder "service@sky.de" schreibe, erhalte ich folgenden Hinweis:
"Problem bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu senden.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: DB5EUR01FT051.mail.protection.outlook.com."
Kann mir jemand eine gültige e-Mail Adressen nennen?
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2020 17:27
hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
13.07.2020 17:27
hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
13.07.2020 17:28
anhang@sky.de
Alles andere ist abgeschaltet worden und Sky hält es nicht für nötig, die zurückgewiesenen Mails mit einer Info zu versehen wie es jetzt gehandhabt werden muss.
13.07.2020 17:33
Holla, tolles Forum hier.
Danke Euch Beiden für die schnelle Lösung. - sensationell !