Antworten

Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard, obwohl diese schon zurückgeschickt wurde.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
206 Ansichten

Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard, obwohl diese schon zurückgeschickt wurde.

Hallo,

 

ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters.

Er hat ein Schreiben von Sky erhalten in dem es um die Rücksendung der Smartcard geht.

 

Zur Vorgeschichte:

Das Sky Abo wurde zum 30.04.2020 beendet, die Smartcard wurde zusammen mit dem CI-Modul am 19.05.2020 bei der Post aufgegeben.

Ich hatte bei Sky ein DHL Rücksendelabel angefordert, das ganze ging an Sky Deutschland, Neue Poststr.320, 08469 Neumark.

Am 28.05.2020 wurde der Eingang des CI-Moduls bestätigt, von der beiliegenden Smartcard die in der Sendung mit beigelegt wurde, kam keine Bestätigung.

Die Smartcard wurde mit dem CI-Modul verschickt, anbei lag ein Schreiben wo die Smartkarte aufgeklebt war,
mit der bitte den Empfang des Moduls und der Smartcard zu bestätigen.

 

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,349
Post 2 von 4
202 Ansichten

Betreff: Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard, obwohl diese schon zurückgeschickt wurde.

E Mail an 

anhang@sky.de   

mit dem Sendebeleg im Anhang und eine kurze Info,

dass die Karte mit im Paket war.

 

Zur Info, Karten kosten kein Geld mehr.

Ein Moderator meldet sich in einigen Tagen hier und schaut sich das Ganze auch nochmal an.

Highlighted
Regie
Posts: 9,531
Post 3 von 4
200 Ansichten

Betreff: Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard, obwohl diese schon zurückgeschickt wurde.

@ChristianP 

ja, ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein....

oder Hotline anrufen, und die SC austragen lassen, sagen, das die beim Modul dabei war.....

die SC kostet zwar kein Geld mehr, aber Sky möchte die SC aber zurück....

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 4 von 4
168 Ansichten

Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard, obwohl diese schon zurückgeschickt wurde.

Hallo @ChristianP,

kontaktiere mich dazu bitte privat. Ich benötige die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten