22.11.2020 13:02
So auch ich habe ein Schreiben bekommen, das ich einen Sky Q Receiver erhalte.
Da ich noch einen alten Receiver mit D02 Karte habe, und auch keinen Sky Q fähigen Fernseher (nur Scart) besitze, habe ich am 10.11. bei Sky angerufen. Man riet mir, den Receiver nicht anzunehmen, und gleichzeitig einen Widerruf zum Tausch des Receivers an Sky zu Schreiben, mit dem Hinweis, das ich kein Internet und keinen Fernseher dafür besitze, und alles so bleiben sollte, wie es seit Jahren ist. Dies tat ich auch sofort.
Am 14.11. kam der Receiver, und es wurde die Annahme abgelehnt.
Am 18.11. kam ein Schreiben, das Sky über die Ablehnung überrascht ist.
Jetzt glaubte ich, alles ist wieder in Ordnung
Am 20.11. kam dann die Kündigung zum 30.11., die ich nicht veranlasst hatte, denn ich wollte nur weiter mein altes Equipment nutzen
AM 20.11. mit Sky telefoniert, den Sachverhalt erklärt, und jetzt warte ich auf die Rücknahme der Kündigung, und der Einrichtung meiner alten SMartcard.
Da der 30.11.2020 ja bald da ist, würde ich mich über eine Meldung eines Moderators freuen, damit wir den Sachverhalt si klären können, wie im Widerruf von mir gewünscht.
Es wäre zu begrüßen gewesen, wenn man zuerst mit dem Kunden so in Verbindung tritt, und ihm mitteilt, das die nichtannahme des Receivers zur Kündigung führt.
24.11.2020 10:25