Antworten

Sky Q Receiver erhalten und widerrufen

Peter1940
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
683 Ansichten

Sky Q Receiver erhalten und widerrufen

So auch ich habe ein Schreiben bekommen, das ich einen Sky Q Receiver erhalte.

 

Da ich noch einen alten Receiver mit D02 Karte habe,  und auch keinen Sky Q fähigen Fernseher (nur Scart) besitze, habe ich am 10.11. bei Sky angerufen. Man riet mir, den Receiver nicht anzunehmen, und gleichzeitig einen Widerruf zum Tausch des Receivers an Sky zu Schreiben,  mit dem Hinweis, das ich kein Internet und keinen Fernseher dafür besitze, und alles so bleiben sollte, wie es seit Jahren ist. Dies tat ich auch sofort.

 

Am 14.11. kam der Receiver, und es wurde die Annahme abgelehnt.

Am 18.11. kam ein Schreiben, das Sky über die Ablehnung überrascht ist.

Jetzt glaubte ich, alles ist wieder in Ordnung

Am 20.11. kam dann die Kündigung zum 30.11., die ich nicht veranlasst hatte, denn ich wollte nur weiter mein altes Equipment nutzen

AM 20.11. mit Sky telefoniert, den Sachverhalt erklärt, und jetzt warte ich auf die Rücknahme der Kündigung, und der Einrichtung meiner alten SMartcard.

 

Da der 30.11.2020 ja bald da ist, würde ich mich über eine Meldung eines Moderators freuen, damit wir den Sachverhalt si klären können, wie im Widerruf von mir gewünscht.

 

Es wäre zu begrüßen gewesen, wenn man zuerst mit dem Kunden so in Verbindung tritt, und ihm mitteilt, das die nichtannahme des Receivers zur Kündigung führt.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 2
644 Ansichten

Sky Q Receiver erhalten und widerrufen

Hallo Peter1940,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten