Antworten

Sky Receiver zurück geschickt

alex35
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
758 Ansichten

Sky Receiver zurück geschickt

Hallo,

 

nachdem ich den Sky Vertrag gekündigt habe sind die Receiver und Smartkarten von mir zurück geschckt wurden. Das wurde mir von seitens einer SKY Mitarbeiterin am Telefon bestätigt. In der Zwischenzeit wurde schon ein Inkosaverfahren bei Paigo von dem Fall eröffnet. Damit das Verfahren aufgehoben werden kann, brauchen die wiederrum ein Bestätigungsschreiben von SKY. 

Bitte versendet nun schnellstmögich so ein schreiben!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
751 Ansichten

Betreff: Sky Receiver zurück geschickt

@alex35 

ein Mod. meldet sich in 1 - 3 Tagen....aber wenn das Inkasso-Büro eingeschaltet ist, dann kann ein Mod. auch nichts mehr machen....musst du zum Inkasso-Büro dort eine Kopie von deinen Einlieferungsschein schicken.....dann wird das geprüft.....

PS: oder die schriftliche Bestätigung von Sky, das dort deine Sachen angekommen sind....

 

alex35
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
740 Ansichten

Betreff: Sky Receiver zurück geschickt

Den Einlieferungsbeleg habe ich leider nicht mehr, daher bin ich auf so ein Schreiben angewiesen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
730 Ansichten

Betreff: Sky Receiver zurück geschickt


@alex35  schrieb:

Den Einlieferungsbeleg habe ich leider nicht mehr, daher bin ich auf so ein Schreiben angewiesen.


warte hier auf einen Mod. aber ob er dir da helfen kann.....wollen wir hoffen.......

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 6
726 Ansichten

Betreff: Sky Receiver zurück geschickt

@alex35 


Den Einlieferungsbeleg habe ich leider nicht mehr,

Ach, sowas hebt man bei SKY Jahre auf.

Das ist in deinem Fall dann eher ungünstig.

J A H R E später kann da noch was kommen.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
695 Ansichten

Sky Receiver zurück geschickt

Hallo @alex35,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten