Antworten

Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
572 Ansichten

Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

HALLO.

ich hatte einen Ausrausch Receiver bekommen, seit dem Erhalt Anfang Mai geht der weder mit der Smartcard von Vodafone ehemals Unitymedia noch mit der neu zugestellten Smartcard Vodafone, eigentlich müsste es mit der ersten gehen, da wurde aber im System ein Fehler mit der Nummer gemacht, nach Korrektur ging es leider immer noch nicht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und vertröstet mich sein 3 Wochen auf den Fachbereich, der Monatsbeitrag wurde jedoch abgebucht. Auch wie vorgeschlagen Sky Go währenddessen zu nutzen geht nicht, hier bekomme ich die Meldung erweitere Dein Abo, obwohl ich Sky Go inklusive habe.

Das ist Echt inakzeptable und ich bin mittlerweile schon sehr verärgert.

Kann hier jemand helfen oder das Thema eskallieren? Wie komme ich weiter?

 

Gruß Birgit

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,628
Post 2 von 15
570 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Sky go funktioniert ohne Q Receiver.

Sky Go funktioniert aber nur mit smartphone, tablet, PC. Nicht auf dem TV. Das ist die Sky Q App, für die man Multiscreen gebucht haben muss.

 

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 15
567 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

as weiß ich doch, leider hatte ich das Thema auch schon und keiner konnte helfen, Sky Go auf dem Tablet und auch  auf dem Handy gehen nicht, hier bekomme ich trotz Löschen der App und restart immer noch beim Abspielen jeglicher Inhalte die Meldung erweitere bitte Dein Abo

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 15
565 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Wichtiger ist jedoch dass der Receiver endlich funktioniert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 5 von 15
508 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Guten Abend @Brandon05,

 

wir hatten beide bereits festgestellt, dass dein vertrag im neuen Kundenverwaltungssystem ist und wir MODs darauf aktuell leider keinen Zugriff haben. Ich hatte dein Anliegen daher entsprechend weitergegeben. 
Hattest du daraufhin Kontakt mit meinen Kollegen oder ist dir Rückmeldung noch ausstehend? 

Viele Grüße
Katja

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 15
502 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung durch die Fachabteilung, ich rufe fast täglich bei der Kundenbetreuung an, und es wird immer nur gesagt, liegt bei der Fachabteilung, es tut sich aber nichts.

Ich warte schon über 3 Wochen, das ist doch nicht normal

leider kann mir auch keiner sagen wielange ich denn noch warten muß

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 7 von 15
500 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

@Brandon05,

 

ich verstehe deinen Ärger und natürlich ist es nicht schön, dass sich aktuell nichts tut. Ich kann die Sache leider nicht beschleunigen, da ich keinen Zugriff auf deinen Vertrag habe und muss dich weiterhin um Geduld bitten. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,953
Post 8 von 15
389 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Wie wär's den Kunden im alten Siebel System anzumelden und dann auf dem nicht funktionierenden neuen System zu deaktivieren? Verkauft doch keine grünen Bananen. @Brandon05 , fristlos kündigen, dann kommt Bewegung in die Sache

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 9 von 15
383 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Hallo @miregal,

wir können die Verträge leider nicht vom neuen System in das alte übertragen, auch wenn ich persönlich das begrüßen würde. 

 

Viele Grüße
Katja

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 10 von 15
366 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Unglaublich wieviel Zeit und Energie im Sky-Kosmos verschwendet wird. Stundenlang, tagelang, monatelang. Lebenszeit der User und Arbeitszeit der MitarbeiterInnen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,953
Post 11 von 15
282 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Interessant, dass ein Vertrag im neuen System nicht widerrufen bzw. gekündigt werden kann. @mm_cpe , kannst Du den Kunden manuell verschieben?

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 12 von 15
278 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Das wäre ein Präzedenzfall .....

Manuell wäre ja auch schon vorher manchmal nützlich gewesen.

Wieso dauert das so lange bis die Mods Zugang zum neuen System bekommen?

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 13 von 15
221 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

@miika 


Wieso dauert das so lange bis die Mods Zugang zum neuen System bekommen?


Das versteht auch SKY nicht schätze ich.😋

So zweigleisig zu fahren ist eh schon ein *** ähmmm...Diplomatiemodus on/off

 

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 15
198 Ansichten

Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

So wieder 3 Tage vergangen und es tut sich nichts, außerordentliche Kündigung wegen technischen Problemen wurde auch nicht akzeptiert

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 15 von 15
195 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Hallo @Brandon05

 

wir können uns dafür nur entschuldigen, aber leider haben wir, wenn du im neuen Kundenverwaltungssystem bist, keinen Einblick in den Vertrag/Bearbeitungsstand. Uns sind da leider die Hände gebunden und du musst dich weiterhin gedulden. 

 

Sorry und viele Grüße,

Nadine 

Antworten