- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go
Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.05.2024 17:51
HALLO.
ich hatte einen Ausrausch Receiver bekommen, seit dem Erhalt Anfang Mai geht der weder mit der Smartcard von Vodafone ehemals Unitymedia noch mit der neu zugestellten Smartcard Vodafone, eigentlich müsste es mit der ersten gehen, da wurde aber im System ein Fehler mit der Nummer gemacht, nach Korrektur ging es leider immer noch nicht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und vertröstet mich sein 3 Wochen auf den Fachbereich, der Monatsbeitrag wurde jedoch abgebucht. Auch wie vorgeschlagen Sky Go währenddessen zu nutzen geht nicht, hier bekomme ich die Meldung erweitere Dein Abo, obwohl ich Sky Go inklusive habe.
Das ist Echt inakzeptable und ich bin mittlerweile schon sehr verärgert.
Kann hier jemand helfen oder das Thema eskallieren? Wie komme ich weiter?
Gruß Birgit