Antworten

Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

Brandon05
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
1.368 Ansichten

Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go

HALLO.

ich hatte einen Ausrausch Receiver bekommen, seit dem Erhalt Anfang Mai geht der weder mit der Smartcard von Vodafone ehemals Unitymedia noch mit der neu zugestellten Smartcard Vodafone, eigentlich müsste es mit der ersten gehen, da wurde aber im System ein Fehler mit der Nummer gemacht, nach Korrektur ging es leider immer noch nicht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und vertröstet mich sein 3 Wochen auf den Fachbereich, der Monatsbeitrag wurde jedoch abgebucht. Auch wie vorgeschlagen Sky Go währenddessen zu nutzen geht nicht, hier bekomme ich die Meldung erweitere Dein Abo, obwohl ich Sky Go inklusive habe.

Das ist Echt inakzeptable und ich bin mittlerweile schon sehr verärgert.

Kann hier jemand helfen oder das Thema eskallieren? Wie komme ich weiter?

 

Gruß Birgit