Antworten

Rücksendungsaufforderung von nicht vorhandener externer Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MunichLion
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.641 Ansichten

Rücksendungsaufforderung von nicht vorhandener externer Festplatte

Servus zusammen,

bin vor kurzem von sky+ mit Zweitkarte zu sky Q gewechselt und dabei wurden beide Receiver ausgetauscht. Einer mit interner Festplatte und einer ohne. Beide zurückgesendet und Empfang (wenigstens von beiden Paket) bereits bestätigt. Jetzt völlig überraschend noch Rücksendeaufforderung für eine externe Festplatte erhalten, von der ich nichts weiß. Auf den beiden Lieferscheinen der zurückgesendeten Receivern war eine solche nicht aufgeführt (habe ich samt Karton aufgehoben, eben zum zurücksenden) und auch in mein Mails finde ich nur die Versandbestätigung damals von zwei Paketen (eben den beiden Receivern). Natürlich habe ich jetzt (also vor gut einem Monat) mit zurücksenden und Bestätigung die alten Lieferscheine entsorgt (wofür hätte ich die auch noch weiter aufheben sollen).

Habe jetzt zwar schon mal per Mail (telefonisch braucht man ja mittlerweile Ewigkeiten und dann hat man ziemlich sicher jemand dran, der einen bei sowas nicht mehr weiterhelfen kann) nachgefragt (Antwort seht noch aus), hat trotzdem hier jemand Erfahrung mit so einem Fall, bzw. wie man am Besten weiter vorgeht um einer (aus meiner Sicht) ungerechtfertigten Strafzahlung aus dem Weg zu gehen.

Recht herzlichen Dank,

ML

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,242
Post 6 von 6
1.570 Ansichten

Rücksendungsaufforderung von nicht vorhandener externer Festplatte

Hallo MunichLion,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen