Antworten

Rücksendung

Tabata87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
726 Ansichten

Rücksendung

Hallo,  Bin seit dem 1.10.19 kein sky Kunde mehr. Habe den Receiver Plus Festplatte und Karte nach Neumark geschickt. Das war am 12.10.19 und erhalten hat sky das Paket am 14.10.19. Heute Post bekommen, dass ich den Receiver zurück schicken soll....Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange das ca. Dauert, ich habe nämlich keine Lust 5€ Leihgebühr zu bezahlen obwohl ich nichts mehr habe.
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,430
Post 2 von 4
712 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Etwas Geduld haben. Ich hoffe, du hast noch den Sendungsbeleg 😉 Es hört sich für mich aber an, als wenn sich hier zwei Aktionen einfach überschnitten haben. 

Vermute ich mal 😉 

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 3 von 4
709 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Sky ist nicht besonders schnell mit der Retourenbearbeitung. Kann schon mal 5-6 Wochen dauern.

Dann kannst du auch mal zwischendurch eine Mahnung oder sogar ein Inkassoschreiben erhalten, weil Sky

viel zu schnell solch automatisches Mahnwesen in Gang setzt.

Wenn du aber den Einlieferungsbeleg gut aufbewahrt hast, so bist du eigentlich auf der sicheren Seite und kannst jede eventuelle Mahnung entsprechend beantworten und eine Kopie des Beleges beifügen.

Leihgebühr oder sonstige Kosten für nicht mehr vorhandene Geräte musst du ja nicht bezahlen.

Sollte Sky noch abbuchen, so kannst du diese Buchungen von deiner Bank zurückbuchen lassen - auf Kosten von Sky. Da dein Abo beendet ist, sollte auch das Sepamandat erloschen sein.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
662 Ansichten

Rücksendung

Hallo @Tabata87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten