Antworten

Rücksendung unvollständig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 1 von 2
160 Ansichten

Rücksendung unvollständig

Guten Morgen.

 

Ich habe nach Vertragsbeendigung alle Geräte, Kabel, Fernbedienung un die Smartcard sogar in der ursprünglichen Originalverpackung an SKY zurückgesandt und nun 3 E-Mails erhalten, dass die Rücksendung unvollständig sei.

Dies kann ich bis auf die alten Batterien in der Fernbedienung ausschließen.

Ich wurde auf das Retouren-Portal verwiesen, jedoch kann ich mich dort schon nicht mehr anmelden.

 

Kann mir hier jemand helfen, die Sache aufzuklären?

 

Grüße

Heike

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 2
139 Ansichten

Re: Rücksendung unvollständig

Guten Morgen HeikeDui2022, 

 

entschuldige die Verwirrung wegen der E-Mails. Ich schaue mir den Retourenstand gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten