01.05.2020 12:35
Guten Tag,
Wie ich schon mehrfach mitteilte ist mein Online Zugang wegen erfolgter Kündigung gesperrt. Folglich habe ich keine Möglichkeit das Rücksendeetikett herunterzuladen. Wie bekomme ich nun das Rücksendeetikett? Meine Emails werden seit Wochen nicht beantwortet....
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2020 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 12:50
hier, das geht auch so.... du musst dich nicht einloggen.......-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
01.05.2020 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 12:50
hier, das geht auch so.... du musst dich nicht einloggen.......-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
01.05.2020 13:22
Beendest du endgültig oder wartest du noch auf ein Abgebot? dann könntest du den Receiver erst nach Aufforderung losschicken.
01.05.2020 14:07
Hast du noch den originalen Karton der Hardware? Könnte ein Retourenschein innen liegen.
01.05.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 17:18
ich hab auch gekündigt und einloggen ist nicht mehr möglich. Aber die oben genannte Möglichkeit funktioniert prima.
Morgen gaht das Paket an Sky,
Da ich schon mal Schwierigkeiten mit einer Rücksendung hatte, habe ich alles fotografiert und ein Schreiben mit der Auflistung der Teile mitgeschickt und um Bestätigung gebeten.
Einlieferungsschein wird natürlich aufbewahrt. Sicher ist sicher.
06.05.2020 15:43
Ich habe das gleiche Thema, geht man auf den Link bekommt man Fehler und soll anrufen.
Funktioniert alles nicht.
Kann sich hier ein Admin mal darum kümmern,Danke
06.05.2020 15:55
auf welchen Link kommt der Fehler?????
06.05.2020 15:56
FF funktioniert.
06.05.2020 18:17
20.05.2020 07:28
Hallo, mein Vertrag ist am 30.04.20 ausgelaufen, am selben Tag habe ich den Reciever (Sky Q) inkl FP, Smartcard und Zubehör zurückgeschickt. Zustelkung war laut DHL Sendungsverfolgung am 02.05.20.
Bisher habe ich von Sky nichts gehört bzgl Eingang der Rücksendung. Bekommt man da noch eine Bestätigung? Hätte ich eigentlich schon ganz gerne, vor allem da man hier ja immer wieder von Problemen Monate später liest.
Vielleicht kann da ja ein Moderator helfen.
Danke.
20.05.2020 08:12
das kann auch 4 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt....aber ein Mod. kann ja sich das anschauen....dauert aber 2 - 4 Tage....bis jemand hier meldet....
22.05.2020 11:01
|
08.04.2025 20:54 | ||
hindahl1 | 10.02.2025 18:05 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
grauerwolf | 06.02.2025 19:06 | ||
woldtzungeheuer | 19.01.2025 19:52 |