Antworten

Rücksendung nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rwrs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.558 Ansichten

Rücksendung nach Kündigung

Guten Tag,

Wie ich schon mehrfach mitteilte ist mein Online Zugang wegen erfolgter Kündigung gesperrt. Folglich habe ich keine Möglichkeit das Rücksendeetikett herunterzuladen.  Wie bekomme ich nun das Rücksendeetikett? Meine Emails werden seit Wochen nicht beantwortet....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.545 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@Rwrs 

hier, das geht auch so.... du musst dich nicht einloggen.......-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                                                                  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.546 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@Rwrs 

hier, das geht auch so.... du musst dich nicht einloggen.......-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                                                                  

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 12
2.538 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Beendest du endgültig oder wartest du noch auf ein Abgebot? dann könntest du den Receiver erst nach Aufforderung losschicken.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 12
2.523 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Hast du noch den originalen Karton der Hardware? Könnte ein Retourenschein innen liegen.

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 12
2.514 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

ich hab auch gekündigt und einloggen ist nicht mehr möglich. Aber die oben genannte Möglichkeit funktioniert prima.

 

Morgen gaht das Paket an Sky,

 

Da ich schon mal Schwierigkeiten mit einer Rücksendung hatte, habe ich alles fotografiert und ein Schreiben mit der Auflistung der Teile mitgeschickt und um Bestätigung gebeten.

Einlieferungsschein wird natürlich aufbewahrt. Sicher ist sicher.

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 12
2.460 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Ich habe das gleiche Thema, geht man auf den Link bekommt man Fehler und soll anrufen.

Funktioniert alles nicht.

Kann sich hier ein Admin mal darum kümmern,Danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
2.454 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@kespanim 

auf welchen Link kommt der Fehler?????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
2.452 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

FF funktioniert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 12
2.446 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Hallo kespanim,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 10 von 12
2.319 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Hallo, mein Vertrag ist am 30.04.20 ausgelaufen, am selben Tag habe ich den Reciever (Sky Q) inkl FP, Smartcard und Zubehör zurückgeschickt. Zustelkung war laut DHL Sendungsverfolgung am 02.05.20. 

Bisher habe ich von Sky nichts gehört bzgl Eingang der Rücksendung. Bekommt man da noch eine Bestätigung? Hätte ich eigentlich schon ganz gerne, vor allem da man hier ja immer wieder von Problemen Monate später liest.

 

Vielleicht kann da ja ein Moderator helfen.

 

Danke.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 12
2.314 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

@torino 

das kann auch 4 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt....aber ein Mod. kann ja sich das anschauen....dauert aber 2 - 4 Tage....bis jemand hier meldet....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 12
2.295 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung

Hallo torino,

nach Geräteeingang wird in der Regel eine automatisierte Bestätigung versendet. Wenn du mir deine ehemalige Kundennummer in einer PN zusendest, dann prüfe ich das für dich. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Antworten