Antworten

Rücksendung , keine Bestätigung

sven-harz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 9
578 Ansichten

Rücksendung , keine Bestätigung

guten abend 

 

ich hatte am 11.09.2023 einen reciver zurück geschickt  ( eingang Sky 16.09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter steht status unbekannt.

 

grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 9
573 Ansichten

Re: Rücksendung , keine Bestätigung

Hallo @sven-harz

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsverfolgungsnummer. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 290
Post 3 von 9
571 Ansichten

Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

Hallo

Wir kommen im Club!

 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 4 von 9
570 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

Hallo @kathi1991,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sven-harz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 9
562 Ansichten

Re: Rücksendung , keine Bestätigung

pn gesendet 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 6 von 9
509 Ansichten

Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

Guten Morgen,

 

ich habe ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten. Eingeliefert zwei Pakete (jeweils ein Sky Q mit allem Zubehör) am Freitag 1. September und zugestellt wurde am Samstag 2. September beide Pakete. Retourenscheine hatte ich von der Sky Webseite angefordert gehabt. Also nicht auf eigene Faust.

 

lg sense

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 7 von 9
500 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

Hallo @sense

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Budi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
454 Ansichten

Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

hatte am 07.09.2023 einen reciver zurück geschickt  ( eingang Sky 09..09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter komme ich nicht mehr rein.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 9 von 9
444 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung , keine Bestätigung

Hallo @Budi

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten