07.02.2020 11:15
Hallo,
ich habe eine Mail von Sky bekommen, dass die Retoure noch nicht eingetroffen ist.
Der von Sky angemahnte Decoder wurde irrtümlich von Sky im System eingepflegt. Dieses Gerät hatte ich gar nicht.
Ein Skymitarbeiter hat mir diesen Sachverhalt vor wenigen Wochen sogar telefonisch bestätigt.
Ich hatte nur zwei Decoder. Beide habe ich retourniert und von Sky auch eine Bestätigung für die Retoure erhalten. Den dritten Receiver hab ich nie erhalten. Warum auch, denn man benötigt mit einer Zweitkarte eh nur zwei Decoder. Hat jemand einen Tip für mich? Ich bin aktuell noch Kunde und habe keine Lust auf Inkasso.
07.02.2020 11:46
@Harry56 schrieb:Den dritten Receiver hab ich nie erhalten. Warum auch, denn man benötigt mit einer Zweitkarte eh nur zwei Decoder. Hat jemand einen Tip für mich? Ich bin aktuell noch Kunde und habe keine Lust auf Inkasso.
warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es bestimmt für dich klären.....immer wieder hier reinschauen....
08.02.2020 09:09
11.02.2020 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 11:56
Mein Problem wurde nun behoben.
Vielen Dank auch nochmal für die Mühe an den MOD