Antworten

Rücksendung eines Receivers den ich gar nicht besitze

Harry56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
934 Ansichten

Rücksendung eines Receivers den ich gar nicht besitze

Hallo,

ich habe eine Mail von Sky bekommen, dass die Retoure noch nicht eingetroffen ist.

Der von Sky angemahnte Decoder  wurde irrtümlich von Sky im System eingepflegt. Dieses Gerät hatte ich gar nicht.

Ein Skymitarbeiter hat mir diesen Sachverhalt vor wenigen Wochen sogar telefonisch bestätigt.

Ich hatte nur zwei Decoder. Beide habe ich retourniert und von Sky auch eine Bestätigung für die Retoure erhalten. Den dritten Receiver hab ich nie erhalten. Warum auch, denn man benötigt mit einer Zweitkarte eh nur zwei Decoder. Hat jemand einen Tip für mich? Ich bin aktuell noch Kunde und habe keine Lust auf Inkasso.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
930 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines Receivers den ich gar nicht besitze


@Harry56  schrieb:

Den dritten Receiver hab ich nie erhalten. Warum auch, denn man benötigt mit einer Zweitkarte eh nur zwei Decoder. Hat jemand einen Tip für mich? Ich bin aktuell noch Kunde und habe keine Lust auf Inkasso.


warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es bestimmt für dich klären.....immer wieder hier reinschauen....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
896 Ansichten

Rücksendung eines Receivers den ich gar nicht besitze

Hallo @Harry56,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Harry56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
855 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines Receivers den ich gar nicht besitze

Mein Problem wurde nun behoben.

Vielen Dank auch nochmal für die Mühe an den MOD

Antworten