Antworten

Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

911erman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.178 Ansichten

Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

Hallo obwohl ich nur ein technischen defekt meines zweit Receiver reklamiert habe und einen Austausch wollte, hatte ich plötzlich Sky Entertainment mit Netflix abonniert. Als die Email kam und ich gleich anrief und fragt was hier schief läuft sagte mir die Dame im Service ich solle einfach widerrufen Das war das zweite Mal wo ich richtig Betrugs mäßig abgezogen wurde das letzte Mal wurde mir versprochen das Sky Q auf allen Geräten funktioniert usw. Bin vom Sky Kundendienst sowas von enttäuscht habe in den letzten zwei Wochen ca 10 mal angerufen davon waren zwei Berater kompetent die anderen teilweise unfreundlich und kannten sich inhaltlich weniger aus wie ich selbst. Gestern wurde mir bei dem momentanen Schlamassel HD+ auf der Zweitkarte abgeschaltet keine Ahnung warum,  natürlich griff ich wieder zum Hörer und hatte einen Berater der mit starkem Akzent fast nicht zu verstehen war, der es aber fertig brachte das es innerhalb von Minuten wieder funktionierte. Jetzt meine Frage der neue Receiver kommt wohl schon heute mit dem nicht abgeschlossenen Entertainment. Was mache ich am besten. Gar nicht annehmen ? Annehmen und selbst zurücksenden. Oder behalten und gegen den defekten austauschen und denen klar das ich nur einen defekten Receiver bemängelte ?  Was soo ich tun ?         

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.176 Ansichten

Betreff: Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

@911erman 

ich würden Receiver annehmen, und ein Mod. wird das klären, so das du den defekten zurückschicken kannst...dauert 1 - 2 Tage hier....aber du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen.....ansonsten musst du wieder einige Tage warten, bis du einen Ersatz-Receiver bekommst.....

911erman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.171 Ansichten

Betreff: Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

Ok danke und wie komm ich an ein Moderator ran ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 4 von 6
1.171 Ansichten

Betreff: Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

Da der Receiver als Defektersatz gebraucht wird würde ich das Paket annehmen und per Email allen Vertragsänderungen widersprechen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.167 Ansichten

Betreff: Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

@911erman 

der meldet sich hier, immer wieder reinschauen, und dann per PN deine Daten den Mod. senden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.132 Ansichten

Receiver annehmen und selbst zurücksenden oder verweigern

Hallo @911erman,

es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. In diesem Fall kannst du den Receiver selbstverständlich behalten und das defekte Gerät an uns zurücksenden. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dies in deinem Abonnement entsprechend vermerken kann. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten