11.02.2020 07:39
Hallo obwohl ich nur ein technischen defekt meines zweit Receiver reklamiert habe und einen Austausch wollte, hatte ich plötzlich Sky Entertainment mit Netflix abonniert. Als die Email kam und ich gleich anrief und fragt was hier schief läuft sagte mir die Dame im Service ich solle einfach widerrufen Das war das zweite Mal wo ich richtig Betrugs mäßig abgezogen wurde das letzte Mal wurde mir versprochen das Sky Q auf allen Geräten funktioniert usw. Bin vom Sky Kundendienst sowas von enttäuscht habe in den letzten zwei Wochen ca 10 mal angerufen davon waren zwei Berater kompetent die anderen teilweise unfreundlich und kannten sich inhaltlich weniger aus wie ich selbst. Gestern wurde mir bei dem momentanen Schlamassel HD+ auf der Zweitkarte abgeschaltet keine Ahnung warum, natürlich griff ich wieder zum Hörer und hatte einen Berater der mit starkem Akzent fast nicht zu verstehen war, der es aber fertig brachte das es innerhalb von Minuten wieder funktionierte. Jetzt meine Frage der neue Receiver kommt wohl schon heute mit dem nicht abgeschlossenen Entertainment. Was mache ich am besten. Gar nicht annehmen ? Annehmen und selbst zurücksenden. Oder behalten und gegen den defekten austauschen und denen klar das ich nur einen defekten Receiver bemängelte ? Was soo ich tun ?
11.02.2020 07:44
ich würden Receiver annehmen, und ein Mod. wird das klären, so das du den defekten zurückschicken kannst...dauert 1 - 2 Tage hier....aber du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen.....ansonsten musst du wieder einige Tage warten, bis du einen Ersatz-Receiver bekommst.....
11.02.2020 07:47
Ok danke und wie komm ich an ein Moderator ran ?
11.02.2020 07:48
Da der Receiver als Defektersatz gebraucht wird würde ich das Paket annehmen und per Email allen Vertragsänderungen widersprechen.
11.02.2020 07:51
der meldet sich hier, immer wieder reinschauen, und dann per PN deine Daten den Mod. senden
11.02.2020 17:19