Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rücksendung Smartcard und CI-Modul nicht angekommen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.02.2020 08:36
Schönen Guten Morgen!
Ich habe eine zweite (?) Erinnerung bekommen, die Smartcard und das CI-Modul zurückzusenden. Da der Receiver unser Eigentum war, habe ich die Karte und das Modul als Brief an die in der Kündigungsbestätigung angegebene Adresse geschickt. Da ich den Brief zwar bei uns im Büro abgeschickt habe, ist er im Postausgangsbuch verzeichnet, ich habe aber sonst nichts. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße,
Andrea
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.02.2020 17:34
Hallo Andrea,
grundsätzlich empfiehlt es sich eine Versandmethode zu wählen, bei der man einen entsprechenden Nachweis erhält. Auf http://bit.ly/2CJQhrv haben unsere Kunden die Möglichkeit sich einen Retourenschein zu erstellen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich den Status der Retoure prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
grundsätzlich empfiehlt es sich eine Versandmethode zu wählen, bei der man einen entsprechenden Nachweis erhält. Auf http://bit.ly/2CJQhrv haben unsere Kunden die Möglichkeit sich einen Retourenschein zu erstellen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich den Status der Retoure prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni