18.02.2020 04:53
Schönen guten Morgen,
Ziehe um und müsste mein SkyQ receiver umtauschen, da in der neuen Wohnung statt Satellit Kabel Empfang ist.
Habe das mit den Umzugservice probiert. Da kam aber immer wieder die selbe Meldung Adressänderung zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Habe dann paar Tage gewartet und es nochmal probiert.
Aber leider alles ohne Ergebnis geblieben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw Ratschläge geben wie das weitere Vorgehen ist.
Soll ich einen Brief an Sky schicken, hotline anrufen oder kann man das doch irgendwie online machen?
Vielen Dank vorab.
18.02.2020 07:25
Bei Sky.de im Chat,kannst Du es auch noch versuchen. Roter Halbkreis.
18.02.2020 08:40
du kannst es per Mail machen service@sky.de
oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....wenn es nicht per Hotline geht....089 99 72 79 00
19.02.2020 12:51