Antworten

Tausch meines Receivers Umzug

Andy09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
743 Ansichten

Tausch meines Receivers Umzug

Schönen guten Morgen, 

Ziehe um und müsste mein SkyQ receiver umtauschen, da in der neuen Wohnung statt Satellit Kabel Empfang ist.

Habe das mit den Umzugservice probiert. Da kam aber immer wieder die selbe Meldung Adressänderung zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich.  Habe dann paar Tage gewartet und es nochmal probiert.

Aber leider alles ohne Ergebnis geblieben.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw Ratschläge geben wie das weitere Vorgehen ist.

Soll ich einen Brief an Sky schicken, hotline anrufen oder kann man das doch irgendwie online machen?

Vielen Dank vorab.

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
732 Ansichten

Betreff: Tausch meines Receivers Umzug

Bei Sky.de im Chat,kannst Du es auch noch versuchen. Roter Halbkreis.Chat.PNG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
726 Ansichten

Betreff: Tausch meines Receivers Umzug

@Andy09 

 

du kannst es per Mail machen service@sky.de 

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....wenn es nicht per Hotline geht....089 99 72 79 00

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
710 Ansichten

Tausch meines Receivers Umzug

Hi Andy09,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine aktuelle Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten