25.06.2020 09:40
Hallo liebe sky Community,
ich habe vor 10 Tagen nach meiner Kündigung meinen sky+ Receiver, die Festplatte, Kabel + Fernbedienung und die Smartcard an sky zurückgesendet, aber leider noch keine Bestätigung per eMail bekommen.
Laut sky-Homepage sollte aber eine Bestätigung des Erhalts der Retoure an die hinterlegte eMail-Adresse versandt werden.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob ein Moderator nachschauen könnte, dass die Retoure angekommen und somit alles erledigt ist?
Vielen Dank und viele Grüße
IgelEi
25.06.2020 10:06
Den Sendebeleg gut aufheben.
Die Pakete landen erstmal in einem Zwischenlager der Post und werden nach Bedarf von Sky abgerufen und in eine Überprüfungsstelle (meist Ausland) weitergeleitet.
Erst dort werden Sie eingescannt.
Kann also etwas dauern.
Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen.
Es meldet sich einer in einigen Tagen.
25.06.2020 10:14
Hallo herbi100,
schon mal vielen Dank für die Vorabinformation.
Viele Grüße
IgelEi
25.06.2020 13:41
Den Einlieferungsbeleg der Retoure habe ich natürlich noch - und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.
25.06.2020 13:54
@IgelEi schrieb:....und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.
per Screenshot sichern.
25.06.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 13:56
@IgelEi schrieb:Den Einlieferungsbeleg der Retoure habe ich natürlich noch - und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.
Das längste, was ich mal hatte, waren, ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky, ganze 21 Tage, bis Sky mir den Erhalt der Ware per E-Mail bestätigt hat. Das schnellste, was ich mal erlebt hatte, waren 7 Tage.
Gruß, Sonic28
26.06.2020 10:55
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
|
14.03.2025 11:40 | ||
|
08.03.2025 21:27 | ||
|
24.02.2025 20:56 | ||
grauerwolf | 06.02.2025 19:06 |