Antworten

Rücksendung Geräte

IgelEi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.503 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo liebe sky Community,

ich habe vor 10 Tagen nach meiner Kündigung meinen sky+ Receiver, die Festplatte, Kabel + Fernbedienung und die Smartcard an sky zurückgesendet, aber leider noch keine Bestätigung per eMail bekommen.

Laut sky-Homepage sollte aber eine Bestätigung des Erhalts der Retoure an die hinterlegte eMail-Adresse versandt werden.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob ein Moderator nachschauen könnte, dass die Retoure angekommen und somit alles erledigt ist?

 

Vielen Dank und viele Grüße

IgelEi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.493 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Den Sendebeleg gut aufheben. 

Die Pakete landen erstmal in einem Zwischenlager der Post und werden nach Bedarf von Sky abgerufen und in eine Überprüfungsstelle (meist Ausland) weitergeleitet. 

Erst dort werden Sie eingescannt. 

Kann also etwas dauern. 

Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen. 

Es meldet sich einer in einigen Tagen. 

IgelEi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.488 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Hallo herbi100,

schon mal vielen Dank für die Vorabinformation.

 

Viele Grüße

IgelEi

IgelEi
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.469 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte

Den Einlieferungsbeleg der Retoure habe ich natürlich noch - und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 7
1.463 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte


@IgelEi  schrieb:

....und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.


per Screenshot sichern.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 6 von 7
1.462 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte


@IgelEi  schrieb:

Den Einlieferungsbeleg der Retoure habe ich natürlich noch - und laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch zwei Tage später in der Retourenstelle angekommen.


Das längste, was ich mal hatte, waren, ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky, ganze 21 Tage, bis Sky mir den Erhalt der Ware per E-Mail bestätigt hat. Das schnellste, was ich mal erlebt hatte, waren 7 Tage.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 7 von 7
1.391 Ansichten

Rücksendung Geräte

Hallo @IgelEi, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten