Antworten

Rücksendeaufforderung externe Festplatte!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
larskoenig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
441 Ansichten

Rücksendeaufforderung externe Festplatte!

Mir wird per 2. Mahnung mittgeteilt eine externe Festplöatte zurückzusenden, sowie eine Schadensersatzforderung über 60,24 €.

Erst einmal habe ich noch nicht einmal eine erste Mahnung erhalten!

Ausserdem habe ich die Eingangsquittung der DHL Retoure! 

Über die Hotline konnte ich bislang nichts klären! Ich bin seit premiere, arena etc. Kunde bei Eurem Verein!

Habe es nicht im Ansatz nötig so eine Festplatte zu behalten! 

Ich erwarte umgehende Kontakaufnahme! Mein Aufwand mit Sky sollte maximal beinhalten, dass ich meine Rechnungen ordnungsgemäß bezahle und nicht in Foren oder an Kundenhotlines Stunden verbringe! 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
437 Ansichten

Betreff: Rücksendeaufforderung externe Festplatte!

Hallo,

dass ist leider so, wenn beim einscannen oder sonstwo was schief läuft werden Forderungen erstellt,

passiert öfters, manchmal berechtigt, manchmal unberechtigt🤠

 

Aber dafür gibt es ja den Einlieferungsbeleg als Nachweis,

den kann man mit E Mail an anhang@sky.de senden (aber wirklich im Anhang)

oder

eben hier im Forum warten bis man Verbindung zu einem Mitarbeiter bekommt

und dem dann den Nachweis zukommen lassen, der klärt dann den Rest.

 

Wird geklärt, bin da zuversichtlich

schönes Restwochenende😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Rücksendeaufforderung externe Festplatte!

Hallo,

dass ist leider so, wenn beim einscannen oder sonstwo was schief läuft werden Forderungen erstellt,

passiert öfters, manchmal berechtigt, manchmal unberechtigt🤠

 

Aber dafür gibt es ja den Einlieferungsbeleg als Nachweis,

den kann man mit E Mail an anhang@sky.de senden (aber wirklich im Anhang)

oder

eben hier im Forum warten bis man Verbindung zu einem Mitarbeiter bekommt

und dem dann den Nachweis zukommen lassen, der klärt dann den Rest.

 

Wird geklärt, bin da zuversichtlich

schönes Restwochenende😎

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
426 Ansichten

Rücksendeaufforderung externe Festplatte!

Hallo @larskoenig,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten