Antworten

Neue Smartcard wegen neuem Kabelnetzbetreiber

Wolle69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
336 Ansichten

Neue Smartcard wegen neuem Kabelnetzbetreiber

Hallo,

da unser bisheriger Kabelnetzbetreiber UM(Vodafone) durch die Deutsche Telekom ersetzt wird, benötige ich eine neue Smartcard.

Über Mein Sky habe ich leider keine Antwort bekommen. Danke

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
327 Ansichten

Neue Smartcard wegen neuem Kabelnetzbetreiber

Hallo @Wolle69,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten