Antworten

Rückholangebot

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

didi schrieb:

Neukunden Angebote ohne Q sind wohl so selten gesät, wie ein Sechser im Lotto!

Da muss man schon gezielt und mit allem Nachdruck darauf hinweisen, falls man Kabelkunde ist, dass man Hardware vom KNB hat und deshalb nur die vorhandene Smartcard für Sky freigeschaltet werden muss.

Ist dies nicht der Fall, so ist die Kuh vom Eis!

Kannst du ganz normal online buchen.

didi
Regie
Posts: 5,993
Post 22 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Mag sein - aber bei der Hotline sollte man Vorsicht walten lassen und, vor allem, hinterher die schriftl. Bestätigung ganz genau ansehen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 23 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

chuckilatz- schrieb:

Also auf der bleib dabei seite,steht nur eine Tel.nr ,wo ich anrufen soll.

Also ich muß mich da mit meinen Kundendaten einloggen . Dann hab ich die Wahl mit oder ohne Q und 12 oder 24 Monate . Die TelNr ist nur als Alternative eingeblendet .

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 24 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

homepage oder App ?

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 25 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

auf der Homepage steht nur die Telefonnummer unter ich anrufen soll.

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 26 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hier mal mein Ergebnis nach Ablauf.Der Receiver geht am Dienstag auf reisen ,Richtung Sky. Habe heute einen Brief bekommen das ich  bei Bedarf gerne den alten Receiver für 4,99€ im Monat weiter mieten könnte(bei Ebay für 20€ zu kaufen).Dieser Brief hat es mir gezeigt das es Sky in meinem Leben nie wieder geben wird.Ich habe Netflix und schaue dort und zur Not gibt es ja noch den PC,aber kein Sky mehr in meinem Haus.Kann dann hier auch zu.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 27 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

kauf ihn bei ebay und dann ? sky wirst du damit nie empfangen können.

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 28 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Möchte ja nur den Receiver haben,wegen der Festplatte die mir gehört und von Sky gucken hat keiner was gessagt

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 29 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

wissen viele nicht, dass sky keine "fremden" skyreceiver mit smartkarte versorgt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 30 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

weil Sky dir den Receiver zur Miete anbietet biste jetzt sauer? Muss man das verstehen?

Die Festplatte, die dir gehört? In einem Sky-Receiver gehört die FP dir? Bitte?

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 31 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Die HDD funktioniert auch nur in „deinem“ Receiver! Wenn du die in einem eBay Gerät einbaust, bringt dir das nichts.

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 32 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hast du eigentlich den ganzen Text gelesen? Du könntest dann deine Frage alleine beantworten! Wieso soll die FP im Receiver sein,das ist eine Externe(schon mal gehört)?

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 33 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Sie ist extern und wird einfach in die neue FP eingesteckt! Fertig!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 34 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Dann versuche das mal...

Mal abgesehen davon, dass sie auch an Sky zurück muss, wird sie an den jeweiligen Receiver gekoppelt. Die Aufnahmen kannste vergessen!

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 35 von 48
1.831 Ansichten

Re: Rückholangebot

Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen.Ich habe von Sky nur den Receiver und die FP habe ich mir so im I-Net gekauft und nehme damit auch Filme auf.Und da sie mein EIGENTUM ist ,muss sie nicht zurück zu Sky!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 36 von 48
1.838 Ansichten

Re: Rückholangebot

Genau... Märchenstunde ist langsam vorbei!

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 37 von 48
1.838 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wenn heute dein letzter Tag ist, ist ein Anruf warscheinlich eine sehr gute Option.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 38 von 48
1.838 Ansichten

Re: Rückholangebot

chuckilatz- schrieb:

Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen.Ich habe von Sky nur den Receiver und die FP habe ich mir so im I-Net gekauft und nehme damit auch Filme auf.Und da sie mein EIGENTUM ist ,muss sie nicht zurück zu Sky!

Erzähl uns mal mit welchem (SAT/ Kabel-) Sky-Receiver du schaust?

Bin mal gespannt, welches Wunderding Aufnahmen von Sky-Programmen auf eine externe FB zulässt....

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 39 von 48
1.832 Ansichten

Re: Rückholangebot

Die Kabel Sky+ haben eine externe HDD Einheit, auf die man dann den Receiver stellt.

Aber natürlich wird diese mit dem Receiver „verheiratet“, sodass Aufnahmen nur mit diesem getätigt und wiedergegeben werden können. So war es jedenfalls bisher bei mir.

Auch kann man an diesen kein Eigentum erwerben, auch wenn es sie bei eBay zu kaufen gibt, denn das sind zu 99,99% unterschlagene Festplatten aus Sky Verträgen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 40 von 48
1.832 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hast Du eigentlich die ganze Wahrheit gesagt? Willst Du mich eigentlich veralbern?

Antworten