Antworten

Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

uwe1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.701 Ansichten

Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

Hallo Moderator,

ich habe mein Sky zum 01.05.19 gekündigt. Alle Geräte wurde unter Zeugen als Retoure an Sky verschickt.Laut Deutsche Post dort

am 30.4.19 eingetroffen.Ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten, aber ein Schreiben, daß ich für 4,90 Euro die Geräte in Miete weiter benutzen kann. Ich möchte gerne eine Bestätigung, daß meine Geräte eingegangen sind und dann ist Schluss nach 30 Jahren Premiere /Sky.

Vielen Dank

Uwe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.541 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

Wichtig ist auch, den Sendebeleg gut aufheben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.541 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

Wichtig ist, dass du dem Moderator deinen Postbeleg vorweisen kannst, dann bekommst du auch eine Bestätigung über den Geräteeingang.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 4 von 5
1.541 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

Glaube kaum dass dir Zeugen etwas bringen...... Es sei denn sie waren vom verpacken bis zur Abgabe bei der Post ununterbrochen dabei und werden das auch eidesstattlich Bezeugen.

Hebe den Beleg gut auf, um zu beweisen, dass die Abgabe Erfolg ist. Dauert bei Sky zur Zeit etwas länger mit dem verbuchen. Würde aber trotzdem noch eine Mail mit Beleganlage an Sky senden.... wegen der Receiver Miete

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 5
1.541 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach dem am 30.4.19 die Geräte Retoure verschickt wurdeno

Hallo Uwe,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine ehemalige Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten