Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SK1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo Zusammen,

 

bezüglich meiner Retoure bekam ich die Meldung, dass noch etwas fehlen würde obwohl alles zurückgeschickt wurde. Im Retouren Portal nachschauen was denn genau fehlen soll kann ich schon nicht mehr da, dass einloggen schon nichtmehr funktioniert. Könnte mir da jemand weiterhelfen.  Vielen Dank schonmal.

 

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
340 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @SK1911,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @SK1911,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten