Antworten

Sky Retoure angeblich unvollständig

stadtwurst
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
133 Ansichten

Sky Retoure angeblich unvollständig

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen Austauschreceiver erhalten und danach meinen alten inkl. Festplatte an Sky zurückgesendet. Nun habe ich folgende Mail erhalten:

stadtwurst_0-1709390593529.png

Wenn ich ins Retourenportal schaue, wird für meine Geräte allerdings der Status "Rücksendung erwartet" angezeigt.

Ich habe das Paket allerdings bereits mit dem im neuen Receiver beiliegenden Retourenlabel zurückgesendet und kann in der Sendungsverfolgung auch nachvollziehen, dass dieses bereits angekommen ist.

Wie ist hier das weitere Vorgehen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
122 Ansichten

Re: Sky Retoure angeblich unvollständig

Hallo @stadtwurst,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten