16.02.2024 20:01
Hallo zusammen,
nachdem es leider keinerlei Möglichkeit gibt mit Sky in Kontakt zu treten, ist das hier die letzte Chance.
Ich habe kürzlich eine 2. Mahnung erhalten, da angeblich der Receiver und externe Festplatte nach der Kündigung noch nicht zurückgeschickt wurde.
Das Paket mit den betroffenen Geräten habe allerdings bereits Anfang Dezember 2023 zurückgesendet und habe hierfür auch einen Retourenbestätigung. Der DHL Sendungsverfolgung ist zudem zu entnehmen, dass das Paket zugestellt worden ist.
Da es anscheinend öfters das Problem gibt, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann um das Anliegen für beide Seiten zufriedenstellend zu klären.
Liebe Admins/Mods,
könnt ihr bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dass ich euch detaillierte Informationen zukommen lassen kann und ihr das Problem an eine Fachabteilung weiterleitet.
Ich bedanke mich vorab für die Hilfe.
16.02.2024 20:13
Hi @torquin,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2024 08:33
Das gleiche Problem, wie ging es weiter?
12.07.2024 16:34
Ich habe mit einem Moderator Kontakt aufgenommen und das Anliegen konnte schnell geklärt werden. In meinem Fall hatte ich vergessen den Zweitreceiver mitzuschicken.
Only_87 | 28.10.2024 18:19 | ||
heiko228 | 26.10.2024 13:00 | ||
KalleNetzer | 09.10.2024 18:38 | ||
dirk248 | 05.10.2024 21:48 | ||
puhbert | 15.09.2024 13:32 |