05.09.2023 12:07
Hallo zusammen,
nun bin ich leider auch einer der Leidtragenden der sich mit dem Thema herumschlagen muss.
Am 20.07.23 hab ich meinen SkyQ-Reciever mit Festplatte und allen möglichen Kabeln zurückgesendet. Der SkyQ-Reciever wurde schon verbucht bzw. bestätigt das er angekommen ist. Hatte mich nur gewundert warum in meinem Konto die Externe Festplatte noch offen war.
Heute bekam ich eine E-Mail von Sky, ich solle doch meine externe Festplatte zurückschicken.
Ich bin richtig sauer, ist schon das zweitemal das ich mit einer Retoure von Sky Probleme habe.
Könnte ein Moderator mir bitte bei meinem Problem helfen. Da ja Anrufe bei der Kundenhotline (wie man hier leider sehr oft gelesen hat) keinen Sinn ergeben. Das musste ich bei meiner ersten Retoure (Tausch für den SkyQ Reciever) feststellen.
MfG Thorsten
05.09.2023 12:21
Ärgerlich!
Passiert!
Es war die interne Festplatte? Verschreiber!
05.09.2023 12:34
Hallo @LeMaThor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2023 15:04
Auch mich hat es getroffen,
angeblich fehlt auch von mir noch meine Festplatte - wusste bis dato nicht mal, dass man die anscheinend herausnehmen kann.
Könnte sich jemand hier auch meines Falles annehmen, denn ich hing gestern eine Stunde mit verschiedensten Mitarbeitern am Telefon, um nichts zu erreichen (konnte z.B. schön einem privatem Gespräch einer Kundenberaterin lauschen, sie hörte mich aber nicht), WhatsApp funktioniert das verifizieren nicht und eine Mailadresse gibt es scheinbar nicht, beim Chatbot auf der Homepage geht das verifizieren auch nicht
Ärgerlich, dass man als Kunde, der alles ordentlich zurückgesendet hat, so eine Arbeit jetzt hat.
10.09.2023 15:10
Hallo @KS4,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.09.2023 10:34
Da meine erste Nachricht offensichtlich verloren gegangen ist melde ich mich hier noch mal.
Bei mir ist das gleiche passiert Sendung mit allen Inhalten am 01.08.2023 an Sky gesendet Laut Sendestatus bei Sky eingegangen. Gestern eine Mail es würde noch die externe Festplatte fehlen. Wie verhalte ich mich nun.?
11.09.2023 10:35
Hallo @gremlin771,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2023 10:51
Sorry aber in meinen Profil gibt es nur einen p
Posteingang aber keine Möglichkeit Nachrichten zu verschicken.
11.09.2023 10:53
20.09.2023 13:36
Hallo,
gleiches Thema bei mir. Nach Kündigung Receiver mit allen Unterlagen im Originalkarton zurück geschickt.
Jetzt kommt die Meldung, dass die Festplatte fehlt.
Sehr nervig.
Retourenschein ist vorhanden.
Bitte um Meldung durch einen Moderator.
Danke.
20.09.2023 14:30
Hallo @matal11, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald