Antworten

Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Antworten
LeMaThor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 91
474 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo zusammen,

nun bin ich leider auch einer der Leidtragenden der sich mit dem Thema herumschlagen muss.

Am 20.07.23 hab ich meinen SkyQ-Reciever mit Festplatte und allen möglichen Kabeln zurückgesendet. Der SkyQ-Reciever wurde schon verbucht bzw. bestätigt das er angekommen ist. Hatte mich nur gewundert warum in meinem Konto die Externe Festplatte noch offen war.

Heute bekam ich eine E-Mail von Sky, ich solle doch meine externe Festplatte zurückschicken.

Ich bin richtig sauer, ist schon das zweitemal das ich mit einer Retoure von Sky Probleme habe.

Könnte ein Moderator mir bitte bei meinem Problem helfen. Da ja Anrufe bei der Kundenhotline (wie man hier leider sehr oft gelesen hat) keinen Sinn ergeben. Das musste ich bei meiner ersten Retoure (Tausch für den SkyQ Reciever) feststellen. 

 

MfG Thorsten

 

digo
Regie
Posts: 8,079
Post 82 von 91
465 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Ärgerlich!
Passiert!

Es war die interne Festplatte? Verschreiber! 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 83 von 91
460 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @LeMaThor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

KS4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 91
412 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Auch mich hat es getroffen,

angeblich fehlt auch von mir noch meine Festplatte - wusste bis dato nicht mal, dass man die anscheinend herausnehmen kann.

Könnte sich jemand hier auch meines Falles annehmen, denn ich hing gestern eine Stunde mit verschiedensten Mitarbeitern am Telefon, um nichts zu erreichen (konnte z.B.  schön einem privatem Gespräch einer Kundenberaterin lauschen, sie hörte mich aber nicht), WhatsApp funktioniert das verifizieren nicht und eine Mailadresse gibt es scheinbar nicht, beim Chatbot auf der Homepage geht das verifizieren auch nicht

Ärgerlich, dass man als Kunde, der alles ordentlich zurückgesendet hat, so eine Arbeit jetzt hat.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 85 von 91
407 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @KS4,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

gremlin771
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 91
374 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Da meine erste Nachricht offensichtlich verloren gegangen ist melde ich mich hier noch mal.

Bei mir ist das gleiche passiert Sendung mit allen Inhalten am 01.08.2023 an Sky gesendet Laut Sendestatus bei Sky eingegangen. Gestern eine Mail es würde noch die externe Festplatte fehlen. Wie verhalte ich mich nun.?

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 87 von 91
373 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @gremlin771,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

gremlin771
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 91
362 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Sorry aber in meinen Profil gibt es nur einen p

Posteingang aber keine Möglichkeit Nachrichten zu verschicken.

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 89 von 91
360 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @gremlin771,

 

bitte auf Mein Profil, nicht auf deins. 

 

VG, Axel 

matal11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 91
285 Ansichten

Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo,

 

gleiches Thema bei mir. Nach Kündigung Receiver mit allen Unterlagen im Originalkarton zurück geschickt.

Jetzt kommt die Meldung, dass die Festplatte fehlt.

Sehr nervig.

Retourenschein ist vorhanden.

Bitte um Meldung durch einen Moderator.

Danke. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,453
Post 91 von 91
265 Ansichten

Re: Betreff: Retoure: externe Festplatte angeblich nicht enthalten

Hallo @matal11, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten