04.10.2024 00:26
Hallo grauerwolf,
vielen Dank - leider habe ich diese community jetzt erst entdeckt.
Ich würde die Sache ja gern klären, aber die Katze beißt sich in den Schwanz - riverty stellt sich stur und sagt, ich solle es mit sky klären, die verweisen wieder auf riverty...
Vielleicht kann ja doch noch ein Mod etwas tun.
Vielen Dank.
04.10.2024 16:38
Hallo @dirk248,
ich kann mir den Sachverhalt gerne einmal anschauen. Besitzt du denn noch die Sendungsnummer von der Retoure?
Wenn ja, dann sende mir diese bitte sowie deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2024 17:05
Vielen Dank Nadine,
ich melde mich per Nachricht.
Gruß dirk248
05.10.2024 18:17
Hallo Nadine,
leider kann ich Dir keine Nachricht schicken. Ich bekomme immer den Hinweis, dass mein Text "ungültige HTML-Inhalte" enthält. Leider wird nicht angezeigt, was da ungültig sein soll. hast Du einen Tipp ?
Danke
dirk248
05.10.2024 18:18
@dirk248einfach ignorieren. Nochmal senden. Ohne Änderung. 🙂
05.10.2024 18:20
Habe ich versucht - sieben Mal 😕
05.10.2024 18:24
05.10.2024 18:34
Alles neu getippt - gleicher Fehlerhinweis... 🙄
05.10.2024 18:48
Cash des Browsers leeren und Cookies löschen könntest du noch versuchen. Außerdem den Browser wechseln.
Es gab mal User, die mussten ein Like vergeben. Danach hat es plötzlich funktioniert. Das könntest du auch noch versuchen.
Sonst kann es auch sein, dass du zuerst angeschrieben werden musst und dann erst antworten kannst. Das hatten wir auch schon einmal. War ein Einzelfall. Dann müsste sich die @Nadine mal bei dir melden.
05.10.2024 18:50
Neustart. Und den Text vorher speichern. Müsste dann einfügbar und sendbar sein.
05.10.2024 18:53
@grauerwolfwas für ein Gedächtnis 🙂
05.10.2024 19:47
05.10.2024 20:11
So, ich habe jetzt:
leider alles ohne Erfolg. Es kommt immer noch der HTML-Hinweis und ich kann die Nachricht nicht senden.
@miika: Test ist angekommen, ich kann aber nicht darauf antworten
Dann kann ich jetzt nur noch @Nadine bitten, mich anzuschreiben und hoffen, dass es dann klappt und ich antworten kann.
Vielen Dank
dirk248
05.10.2024 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 20:15
Hallo @dirk248,
entschuldige bitte, dass es zu den Schwierigkeiten kommt. Kopiere deinen Text und gib diesen dann im Editor einmal ein. Dort kopierst du den Inhalt ebenfalls und dann müsste es klappen. Wenn nicht, dann melde dich, damit ich dich anschreiben kann.
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2024 20:19
Von mir auch noch einen Tipp den ich vergessen habe.
Den Adblocker evtl. mal deaktivieren.
05.10.2024 20:33
Leider klappt es immer noch nicht.
@Nadine, dann schreib mich doch bitte an - vielen Dank !
Gruß
dirk248
05.10.2024 20:45
@dirk248: Nachricht ist raus. 🙂
05.10.2024 21:48
11.11.2024 16:33
Hallo,
bei mir ist es dasselbe.
Am 19.07.2024 den digitalen Einlieferbeleg von DHL erhalten.
Heute kam von Sky die NAchricht, es sei nichts angekommen, und die Sendungsverfolgung geht auch nicht mehr.
Was für ein Zufall...
Gruß
11.11.2024 21:30
Hallo @Coppamax,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Endungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina