Antworten

Receiver tausch wegen defekt, Fan Receiver wird nicht geliefert

stromer0815
Tiertrainer
Post 1 von 4
701 Ansichten

Hallo in die Runde, vielleicht kann sich einer der Sky Mitarbeiter folgendem Sachverhalt annehmen. Ich habe bei meinem SKY Q Fan Receiver einen Defekt festgestellt, das Gerät hat einen internen Wackler, woher der kommt kann ich nicht feststellen, ich vermute ein mechanischer Fehler im Gerät. Ich habe bei Sky angerufen und nach ausführlicher Fehlerbeschreibung, wurde das Gerät getauscht. Der neue Receiver der kam, war natürlich kein Fan Receiver, sondern ein ganz "normaler" Receiver, daraufhin habe ich die Kundenhotline mehrmals angerufen, die mir dann gesagt haben, das ich einen Fan Receiver bekäme, Aber bis heute hat sich in der Richtung nichts getan. Da ich für den Receiver einen Aufpreis von 30€ bezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder ein solches Gerät. Es wäre nett, wenn einer der Mitarbeiter, sich den Vorgang mal annehmen könnte. Sollte es noch zu Rückfragen kommen, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich im vorab für die Mühen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
694 Ansichten

Betreff: Receiver tausch wegen defekt, Fan Receiver wird nicht geliefert

@stromer0815 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann bestimmt helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

stromer0815
Tiertrainer
Post 3 von 4
659 Ansichten

Betreff: Receiver tausch wegen defekt, Fan Receiver wird nicht geliefert

Danke für die Info, ich werd rein schauen.

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
639 Ansichten

Hey stromer0815,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten