Antworten

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafon

Hannilein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
200 Ansichten

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafon

Hallo,

 

ich habe von der Telekom zu Vodafon gewechselt. Jetzt habe ich einen Kabelanschluss. Vorher habe ich Sky via Entertain über den Mediareceiver von der Telekom empfangen. WIe bekomme ich denn jetzt Sky zu sehen?

Es gibt die Option Anschriftwechsel bei der auch eine andere EMpfangsart gewählt werden kann. Da wird dann auch ein Receiver versprochen. Das habe ich jetzt dreinmal gemacht es passiert nichts.

Kann mir einer sagen wie ich den Wechsel machen muss?

Gruß

Hannilein

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 3
185 Ansichten

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafon

Hallo Hannilein,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hannilein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
160 Ansichten

Betreff: Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafon

Hat ja super geklappt!

Nachdem ich Ewigkeiten versucht habe telefonisch ein Ergenis zu erziehlen, nach den Anweisungen die ich per Telefon erhalten habe, hatte ich es ja hier versucht und mein Problem geschildert.

Daraufhin bekam ich Hilfe von einem SkyMitarbeiter dahingehend, das ich einen Sky Q Receiver zugeschickt bekommen habe.

Nachdem ich verzweifelt versucht habe den zum arbeiten zu bewegen, habe ich wieder bei Sky angerufen. Nach 6 oder 7 Versuchen, bei denen mir Wartezeiten von 30 Minuten angekündigt wurden, habe ich dann jemanden an der Strippe gehabt, der mir einfache eine Freischaltung für meine Horizin Box eingerichtet hat und mich bat den Receiver zurück zu schicken.

"Wenden sie sich vertrauensvoll an unser hochqualifiziertes Fachpersonal"

Ich lach mich tot.

Antworten
Empfohlene Beiträge